DialogSuccess kreiert Online-Newsletter-Konzept für Frisch & Frost in Deutschland

Für Frisch & Frost kreiert DialogSuccess aktuell für den deutschen Markt eine Onlinekampagne, die eventuell in den nächsten Jahren auf andere internationale Exportländer wie Dubai, Großbritannien und Italien ausgeweitet wird.

Die bisher versandten E-Mail-Newsletter sind sehr erfolgreich: Die Öffnungsraten sind jenseits der 100%, die Klickraten auf die Links zu Detailinformationen bewegen sich um die 10%.
Ab Mai wird das erfolgreiche Konzept nun auch in englischer Sprache für die Märkte Mittel- und Osteuropas umgesetzt.
Für Frisch & Frost kreiert DialogSuccess aktuell für den deutschen Markt eine Onlinekampagne, die eventuell in den nächsten Jahren auf andere internationale Exportländer wie Dubai, Großbritannien und Italien ausgeweitet wird. Die Onlineaktivitäten für Frisch & Frost wurden im Februar 2008 für die Marken Bauernland und Toni Kaiser gestartet. Sinn dieser Newsletter ist es, eine ständige Plattform und damit ein Entrée für den Außendienst zu schaffen. Inhalt der Newsletter sind aktuelle Anlässe bzw. speziell für die jeweilige Marke aufbereitete Themen.