Unser Credo
Je direkter und näher Kommunikation am Kunden stattfindet, umso besser funktioniert sie. Das ist nichts Neues, werden Sie jetzt denken. Und Sie haben Recht. Worauf es ankommt, ist, was man daraus macht. Deshalb stellen wir an unsere Arbeit auch gewisse Ansprüche:
Direct in der Ansprache
Wir verlassen uns bei der Ansprache Ihrer Kunden nicht auf das Zufallsprinzip. Deshalb basieren die von uns verwendeten Datenbanken auch auf einer zielgruppengenauen Aus- wahl von Adressen.
Direct im Response
Wir setzen auf Ideen und Instrumente, die die Kunden in Ihrem Umfeld ansprechen und daher auch guten Rücklauf versprechen.
Direct im Timing
Auf den Zeitpunkt kommt es an. Wesentliches Kriterium bei der Planung ist deshalb, dass unsere Maßnahmen die richtige Ziel- gruppe auch zum richtigen Zeitpunkt erreicht.
Direct in der Umsetzung
Wir versuchen Ideen zu verwirklichen, die nicht den Weg des geringsten Widerstandes gehen, sondern den, der den meisten Erfolg verspricht.