DialogSuccess betreut ab 2010 die SMG-austria

Das Team von Dialogsuccess um den Geschäftsführer Ferdinand Kasperer konnte Mitte des Jahres die Screen Media Group Austria als neuen Kunden gewinnen. SMG-austria steht für die Vermarktung von digitalen Screens. Ob Screens in Wartebereichszonen von Ärzten und Ambulanzen, in Apotheken, beim Friseur oder in der Trafik. Insgesamt vermarktet die SMG-austria mehr als 2.000 Screens. Bereits 60% der österreichischen Gesamtbevölkerung werden via Screen-Werbung und Screen-Information erreicht. Der Service der SMG-austria umfasst die zentralen Vermarktung von verschiedenen Screen-Netzwerken mit unabhängig erhobene Reichweitedaten (lt. AmbientMeter 2009) . Die Screen-Netzwerke sind täglich, wöchentlich sowie über einen längeren Zeitraum buchbar. Kampagnenoptimierung, Verlängerung der Kontaktstrecke und rasche Informationsstrategie sind Schlagwörter wenn es um Screen-Medien geht. Eine Zielgruppenorientierung erfolgt durch eine selektive Auswahl nach Zielgruppe, Region, Bundesland und Fachgruppe. Die Vorteile der Screen-Werbung sprechen für sich: eine kurze Zeitspanne zwischen den Spot-Wiederholungen, die Warte- oder Kaufsituation in der sich die Zielgruppe befindet sowie der individuelle Einsatz der Kampagnenformat. In Zusammenarbeit mit der Grafikabteilung von InstoreTVision werden TV-Spots, Print oder online Formate auf Screen-Technologie angepasst.

Ferdinand Kasperer und sein Team werden die SMG Austria in Zukunft im Bezug auf digitale PR und Werbung betreuen. Kreative Konzepte und Directmailings werden von DialogSuccess eingesetzt um die Vorteile von Screen-Werbung und Screen-Information noch mehr in den Vordergrund zu stellen und die Kunden von dieser neuartigen und erfolgversprechenden Form der Werbung zu überzeugen.

>>>
www.smg-austria.at/