Aug 2012

IMM Münzinstitut

Aufgabe für die Agentur: Diverse limited editions durch individuelle Themeninszenierungen zu bewerben. Für die limitierten Ausgaben der Sondermünzen werden starke Directmailings konzipiert und an ausgewählte Sammler und Neukunden verschickt. Die Bestellungen haben die Erwartungen weit übertroffen.
Sondermünzen zu den Thenem: Geld der Welt, US Präsidenten, Pazifische Inselwelten oder Olympische Spiele u.a.

Das IMM ist Österreichs größtem Versandhandelshaus für Münzen und nützt Direkt Marketing über sämtliche Kanäle – den klassischen Folder, Newsletter, Bestellungen über die Homepage, aber auch Hotlines, über die bestellt werden kann. Die permanente Optimierung von Inhalten und Vertriebsformen kann nur durch eine reibungslose Zusammenarbeit von hoch professionellen Mitarbeitern und Lieferanten getragen werden. Weiter lesen >

BMUKK

Unterstützung für die Arbeitsgruppe EPIK des BMUKK liefert ab sofort Ferdinand Kasperer und sein Team von Dialogsuccess.Weiter lesen >

Arhidea - Innenarchitektur

Dialogsuccess konnte die Kärntner Innenarchitektin Veronika Grilc-Rutar als Kundin gewinnen. Mit ihrer Architektur für den Alltag hat sich Veronika Grilc-Rutar einen Namen als begehrte und zugängliche Designerin geschaffen. Weiter lesen >

Evangelische Pfarrg. Zeitung Wien Döbling

Seit Anfang des Jahres ist das Team um Ferdinand Kasperer nun auch im Bereich Social Marketing / NGO tätig. Die evangelische Pfarre Döbling – Wiens größte evangelische Pfarrgemeinde - hat sich entschlossen, mit Ferdinand Kasperer und Dialogsuccess zusammen zu arbeiten. Weiter lesen >